Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Fahrplan für die Post-Launch-Pläne vorgestellt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Techland will Dying Light 2: Stay Human auch nach dem Release bekanntermaßen wieder ausgiebig mit weiteren Inhalten versorgen. Einen Fahrplan für die ersten geplanten DLC-Inhalte hat man jetzt vorgestellt.

Noch bevor Dying Light 2 in der kommenden Woche am 4. Februar 2022 erscheint macht Techland Nägel mit Köpfen, was die Pläne für weitere Inhalte nach dem Release betrifft. So hat man nun eine Roadmap präsentiert, die aufzeigen soll, wie es in den Monaten nach der Veröffentlichung des Hauptspiels weitergehen wird.

Erste neue Inhalte soll es demnach noch im Februar geben, denn hier wird ein kostenloser, von den Fraktionen inspirierter DLC erhältlich sein. Im März gibt es dann eine erste Riege an frischen Herausforderungen für euch, gefolgt von einer Event-Serie rund um mutierte Infizierte im April. Ein weiteres Herausforderungs-Set ist anschließend für den Mai geplant, im Juni wird es dann richtig umfangreich, denn dann soll der erste Story-DLC zur Verfügung gestellt werden.

Wie es im Anschluss dann weitergeht, bleibt abzuwarten und weiteren Ankündigungen vorbehalten. Zuvor hatte Techland Pläne offenbart, mindestens fünf Jahre lang für Post-Launch-Inhalte sorgen zu wollen, was auch aus der Grafik noch einmal hervorgeht. Dazu wird dann auch ein zweiter großer Story-DLC zählen, ebenso neue Waffen und Gegner, neue Stories und Events und mehr.

Dying Light 2: Stay Human - Xbox -Präsentation der Grafikmodi

Nach der kürzlichen Präsentation der Grafikmodi für die PlayStation-Konsolen ist nun die Xbox dran. Das Video stellt euch die drei Modi Performance, Quality und Resolution genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel