Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Weiteres FAQ-Update : Neue Informationen zum Ego-Shooter bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von unzähligen Releaseverschiebungen geplagt und schon seit Jahren in Entwicklung: Die Rede ist von 3D Realms Langzeitprojekt 'Duke Nukem Forever'. Nun wurde die offizielle FAQ ein weiteres Mal erweitert.

Gleich vorab: Ein Releasetermin wurde von den Entwicklern natürlich nicht genannt. Dafür darf sich die hungrige Fangemeinde unter anderem über neue Informationen zu den Waffen freuen. So wird jedes Schießeisen über einen alternativen Feuermodus verfügen.

Fans sollten unbedingt einen Blick auf die erweiterte FAQ werfen. Neue Einträge wurden übrigens mit einem Sternchen versehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen