Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Bot-Support sicher! : Computergesteuerte KI-Krieger in den Multiplayer-Schlachten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie George Brussard soeben verkündete, wird es in 'Duke Nukem Forever' definitiv computergesteuerte Gegner (Bots) für den Multiplayer-Modus geben. Diese Funktion wurde erst vor kurzem von 3D Realms, dem Team hinter dem sagenumwobenen 3D-Shooter, entwickelt. Diese Information wurde von offizieller Seite bestätigt und es ist daher absolut sicher, dass sich alle Freunde gepflegter Mutliplayer-Schlachten, die über keinen Internet-Anschluss verfügen, trotzdem in den zahlreichen Mehrspieler-Arenen vergnügen dürfen. Die Bot-Funktion arbeitet ähnlich wie die von 'Unreal Tournament', dessen Grafikengine sich das Spiel übrigens bedient. Momentan wissen die KI-Krieger mit drei verschiedenen Waffen umzugehen, bis Weihnachten allerdings will das Entwicklerteam es schaffen, dass alle Waffen genutzt werden können. Die Kernarbeit an diesem sicher wichtigen Feature ist soweit abgeschlossen, jetzt ist es daran, kleine Fehler zu beheben und die Waffen sowie Inventar-Items einzubauen. Laut Herrn Broussard möchte sich 3D Realms mit dem Bot-Support von anderen Firmen abheben, die in der Vergangenheit immer wieder Action-Spiele veröffentlichten, die ohne diesen Support auskamen und daher weniger erfolgreich waren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen