Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : 2K Games senkt Preis offiziell

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games will dem Duke zu einem neuen Höhenflug im deutschsprachigen Handel verhelfen. Nach eher bescheidenen Wertungen (hier geht's zum Gameswelt-Test) hat der Publisher nun die unverbindliche Preisempfehlung für Duke Nukem Forever offiziell gesenkt. Wer noch nicht zugeschlagen hat, der kann sich nun überlegen, ob er dies für 29,95 Euro (PC) bzw. 39,95 Euro (Konsole) tun möchte.

Duke Nukem Forever - Video Review
14 lange Jahre hat es gedauert - nun ist der Duke hier und wir nehmen ihn in unserem Videotest auseinander.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen