Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Erst Serverausbau, dann PS-Plus-Edition

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PS-Plus-Edition von DriveClub lässt weiterhin auf sich warten. Nachdem im September angekündigt wurde, dass die kostenlose Versionzum zum Release erscheinen wird, wurde die Edition im Oktober zusammen mit der Companion-App zurückgehalten. Letzten Monat hieß es dann, man arbeite noch immer an der versprochenen Edition. Jetzt haben die Entwickler auf Twitter weitere Details zur Verzögerung verraten.

So sollen Serverprobleme weiterhin Schuld daran sein, dass die PS-Plus-Edition noch immer nicht erschienen ist. Das Team habe "noch eine Menge Serverarbeit vor sich", bevor die Version für PS-Plus-Abonnenten wieder in den Fokus gerückt werden kann. Auch hier wurde erneut kein Erscheinungsdatum genannt.

Was sagt ihr dazu? Wird es die Edition für PS-Plus-Mitglieder wirklich noch geben?

DriveClub - January 2015 Update Trailer
Dieses Video zeigt euch nochmal das Januar-Update zu DriveClub näher auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel