Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driveclub : Details zu DLC-Plänen offenbart

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit dem 08. Oktober 2014 hat der PS4-Racer Driveclub nun endlich einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Gleichzeitig wurde auch bestätigt, dass die abgespeckte PS-Plus-Edition weiterhin wie geplant erscheinen werde; diese bekommt alle Features der Retail-Fassung, wird jedoch weniger Inhalte in Form von Autos oder Strecken enthalten.

Durch die Veröffentlichung dieser für PS-Plus-Mitglieder kostenfreien Fassung wolle man gewährleisten, dass sich eine große Community um das Spiel bilden wird - und diese will man später auch bei der Stange halten. Laut Game Director Paul Rustchynsky soll dies durch den Release regelmäßiger Zusatzinhalte gewährleistet werden.

"Ich würde ganz definitiv sagen, dass wir neue und auch kostenfreie Inhalte nach der Veröffentlichung haben werden", so Rustchynsky diesbezüglich. Zum zeitlichen Rahmen für die Veröffentlichung neuer DLC-Pakete nannte er eine monatliche Basis. Unter anderem soll es so neue Autos und auch neue Strecken geben, auf die nicht nur Spieler der vollwertigen Blu-ray-Fassung, sondern auch die PS-Plus-Spieler zurückgreifen können sollen. Auch kostenpflichtige Inhalte wird es aber geben, so dass nicht alles kostenfrei angeboten werden wird.

Driveclub - Telefon-Interview
Felix konnte mit dem Game Director von DriveClub per Telefon quatschen. Alle Infos erfahrt ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel