Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Entwicklungsupdate : Neues zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zum MMORPG 'Dragon Empires' hat sich wieder einmal etwas getan. Nach etwa einem Monat wurde das Entwickler-Tagebuch um einen neuen Eintrag erweitert, der euch einen Eindruck über die aktuellen Vorgänge, was das Spiel betrifft, vermittelt. Interessanter ist allerdings der letzte Absatz des Eintrags, in dem die Macher bekannt geben, dass Spieler anhand von neuem Material schon bald einen tiefgehenden Eindruck in das Spiel erhalten sollen. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt, die Entwickler geben aber den 24. September als Termin für weitere Ankündigungen bzw. Releases an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel