Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Entwicklung eingestellt : Das Online-Rollenspiel wird nicht veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen E3 präsentierte Codemasters neben einer Reihe anderer Spiele auch das Online-Rollenspiel 'Dragon Empires'. Neben einer anspielbaren Version gab es natürlich auch den obligatorischen E3-Trailer für die daheim gebliebenen. Ob sich 'Dragon Empires' neben kommenden MMORPGs wie Blizzards 'World of WarCraft' behaupten kann, wird sich nun leider nicht mehr zeigen.

Codemasters kündigte heute an, dass man die Entwicklung des Spiels mit sofortiger Wirkung gestoppt habe. Als Grund für diesen Schritt nannte ein Sprecher anhaltende technische Probleme, die auch in Zukunft schwer in den Griff zu bekommen wären. Das Entwicklerteam wird nach dem Aus für 'Dragon Empires' an anderen Projekten aus dem Hause Codemasters mitarbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel