Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits : Marvel Battlegrounds Playset terminiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Disney Interactive heute bekannt gegeben, wann das neue Marvel Battlegrounds Playset zu Disney Infinity 3.0: Play Without Limits erhältlich sein wird.

Spieler des Toys-to-Life-Titels dürfen sich demnach im März auf Nachschub freuen. Ab dem 24. März 2016 soll das neue Playset im Handel zu haben sein.

Das Marvel Battlegrounds Playset soll euch ein neues Gamepla im arcadelastigen Kampfarena-Stil bieten, das auf bis zu vier Spieler ausgelegt ist. Insgesamt gibt es zwölf Level, in denen ihr euch durch acht völlig neue Arenen kämpft, darunter Knowhere und Wakanda. Auch die Wünsche der Community wurden berücksichtigt und finden zudem Berücksichtigung im neuen Playset.

Ein großer Wunsch sei es gewesen, mehr spielbare Figuren anzubieten. Das Playset kommt daher mit dem Playset-Stein sowie mit einer neuen Captain-America-Figur daher. Weiterhin kann dieses beliebig mit anderen Marvel-Superhelden oder -Schurken erweitert und variiert werden. Auch Charaktere aus Disney Infinity 2.0 können so verwendet werden.

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset Trailer
Disney Interactive stellt das neue Disney-Infinity-3.0-Playset zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel