Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT Rally : Codemasters arbeitet an neuem Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

DiRT Rally 2.0 ist bei den Fans gut angekommen und hat einiges an Seasons und Events hinter sich. Doch nun wenden sich die Entwickler neuen Aufgaben zu.

DiRT Rally 2.0 hat seit seinem Release immerhin vier Seasons und das Colin McRae: FLAT OUT Pack hinter sich, sehr zur Freude der Rallye-Fans. Doch damit ist nun weitestgehend Schluss. Wie Codemasters in einem Community-Letter ankündigte, wird es nun keine weiteren Seasons geben, lediglich einige kleinere Updates und ein paar Überraschungen stehen noch auf der Liste. Und die regelmäßigen Challenges sollen weitergeführt werden.

Der Tritt auf die Bremse hat seine Gründe, denn Codemasters arbeitet offenbar an einem neuen Rallye-Spiel der DiRT-Reihe, das allerdings nicht vom DiRT-Rally-Team entwickelt wird. Dabei soll es sich um eine gänzlich neue Rallye-Erfahrung handeln. Das Spiel soll bereits in Kürze offiziell angekündigt werden und wenn man sich die Formulierungen anschaut, scheint auch der Release nicht allzu weit entfernt zu sein. Weitere Details wurden allerdings noch nicht genannt.

Abgesehen davon gibt es offenbar noch große Pläne für die Reihe. Codemasters erwähnt aber auch gleich, dass darüber in absehbarer Zeit noch nicht geredet wird.

DiRT Rally 2.0 - Subaru Impreza 2001 First Look Onboard Gameplay
Für DiRT Rally 2.0 erscheint bald der Subaru Impreza 2001, hier das erste Gameplay dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DiRT Rally 2.0
Gamesplanet.comDiRT Rally 2.04,99€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen