Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Crisis 3 - Neues Bildmaterial : Dinosaurier im Weltraum - neue Pics ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Dino Crisis'-Reihe schuf Capcom eine spassige Survival-Horror-Reihe, die allerdings nicht ganz an das hauseigene Konkurrenzprodukt ankam. Aber vielleicht gelingt das ja mit dem schon einige Zeit sich in Entwicklung befindlichen dritten Teil für Xbox, zu dem wir euch brandneues Bildmaterial bieten können. In dem Action-Adventure 'Dino Crisis 3' verschlägt es euch in den Weltraum, wo gegen eine Dinosaurierartige Alienrasse gekämpft wird - unter anderem mit Hilfe von Jetpacks. Die sehenswerten brandneuen Ingame-Screenshots zeigen unter anderem ein Duell mit einem riesigen T-Rex - hier findet ihr diese Pics.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel