Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Neue Features zum 15. Geburtstag der Reihe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die meisten von euch werden im Laufe der Zeit vermutlich schon Hand an einen der Sims-Ableger gelegt haben - Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die beliebte Simulations-Reihe in diesem Monat schon ihren 15. Geburtstag feiert. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veröffentlichen die Entwickler über den Februar verteilt diverse Features für Die Sims 4. Den Anfang macht dabei die neue Funktion der Genealogie.

Mithilfe der Genealogie wird es euch ermöglicht, einen genauen Überblick über die verwandtschaftlichen Verhältnisse all eurer Sims zu behalten. Das häufig gewünschte Feature ist vor allem für diejenigen Spieler, die sich mit den Familien sowie deren Erbe beschäftigen wollen, gedacht. Welche weiteren Neuerungen euch in diesem Monat noch erwarten, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Die Sims 4 - Outdoor-Leben DLC Feature Trailer
Dieses Video rückt abermals den aktuellen Outdoor-Leben-DLC ins rechte Licht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel