Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo Immortal : Neue Klasse und umfangreiche Updates geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Trotz allem Gemecker: Diablo Immortal blüht und gedeiht und da wundert es wenig, dass Blizzard auch im neuen Jahr einiges in der Pipeline hat. Nun gab es erste Einblicke, was uns 2023 erwartet.

Zwar war das Feedback zu Diablo Immortal nicht gerade positiv, vor allem die Mikrotransaktionen wurden bemängelt. Nichtsdestotrotz ist der Mobile-Ableger, der auch auf dem PC spielbar ist, überaus erfolgreich und bekommt stetig neue Inhalte. Auf Reddit gab es nun erste Einblicke, was uns im neuen Jahr erwartet und das ist nicht gerade wenig.

Wie schon 2022 begonnen, soll es auch 2023 wieder vierteljährliche, umfangreiche Updates geben. Selbige sollen Verbesserungen für Clans, soziale Funktionen im Spiel und Gameplay enthalten, aber auch eine neue Klasse und neue Höllenbosse einführen.

Geplant sind außerdem erzählerische Erweiterungen in Form von neuen Haupt-Questlines und Nebenquests. Neue legendäre Gegenstände sollen die Optionen für eure Charakter-Builds erweitern. Hinzu kommt ein neuer Wettbewerbsmodus und als Nebenaktivität wird auch das Angeln genannt.

Scheint also, als können sich die Fans auf viele neue Inhalte freuen. An den Kontroversen rund um das Spiel wird das aber wohl wenig ändern. Vor allem die PC-Spieler sind weiterhin sauer aufgrund der Monetarisierung des Spiels - auf Metacritic hat die PC-Version vernichtende User-Wertungen erhalten. Ganz anders sieht es auf iOS und Android aus, wo Mobile-Spieler diese Arten der Monetarisierung gewohnt sind. Sowohl im App Store als auch bei Google Play liegen die Wertungen der User deutlich über 4 von 5 Punkten.

Diablo Immortal - Launch Trailer

Diablo Immortal ist endlich für PC und Smartphones erschienen und wird dafür mit diesem Trailer geehrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel