Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Diablo III: Einsteigertipps : Für Einsteiger und Goldsammler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Viel ausgeteilter Schaden sieht zwar gut aus, ist aber nicht alles – erst recht nicht, wenn euer Charakter kaum vor eingehenden Schlägen und Zaubern geschützt ist. Statt aber nun in Sachen Ausrüstung alles auf Vitalität zu setzen (dieses Attribut sorgt dafür, dass ihr mehr Schaden einstecken könnt), prüft noch einmal die Wahl eurer Talente und Fähigkeiten: Wählt wenigstens eine Fähigkeit aus, mit der ihr Gegner betäuben oder verlangsamen könnt. Das rettet euch im Kampf gegen Gruppen oft das Leben, denn ausgeteilter Schaden alleine reicht hier nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel