Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Diablo III: Einsteigertipps : Für Einsteiger und Goldsammler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Während der ersten zwei Akte der Schwierigkeitsstufe "Normal" schaltet ihr insgesamt drei Begleiter für eure Klasse frei: den Templer, den Schuft und die Verzauberin. Einen der drei könnt ihr bei euren Abenteuern mitnehmen und auch ausrüsten. Im Laufe eurer Stufenaufstiege entscheidet ihr zudem über vier Fähigkeiten, die euer Mitstreiter nutzen soll. Diese setzt er im Kampf unaufgefordert ein. Begleiter sind in Diablo III immer an eurer Seite, sofern ihr nicht mit einem Freund im Koop-Modus spielt.

Wenn euer Begleiter stirbt, steht er nach kurzer Zeit wieder auf, ist also nie dauerhaft weg. Er steigt zudem, ebenso wie ihr, regelmäßig in der Stufe auf. In drei Phasen entwickelt sich auch seine Rüstung dabei mit – den Prozess könnt ihr auch an der Optik erkennen. Achtet immer darauf, dass die Ausrüstung, die ihr beeinflussen könnt, an die Stufe angepasst ist, um das Beste aus euren Mitstreitern herauszuholen.

Ignoriert zu Beginn das Ausrüstungsfeld „Relikt“ eures Begleiters – Relikte für die drei Partner findet ihr ungefähr ab dem dritten Akt regelmäßig. Ihr findet die Stücke für alle Begleiter und nicht nur für den gerade aktiven, weshalb ihr die anderen über den Gesprächspunkt „Inventar“ mit den gefundenen Relikten ausstattet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel