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Komplettlösung - Deathloop : Komplettlösung & Guide: alle Visionäre ausschalten, Nebenmissionen und Geheimnisse

  • PC
  • PS5
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Zugang zu den Lieferstationen erhalten

Ort: Fistad Rock

Zeit: Mittag

In jedem Gebiet gibt es eine Lieferstation:

  • In Updaam steht die Station auf dem Platz vor der Bibliothek.

  • In Fristad Rock müsst ihr einfach den rechten Tunnelausgang nehmen und seht die Station direkt vor Augen beziehungsweise rechts am Felsrand stehen.

  • In Karlsbucht solltet ihr das Gebiet durch den linken Tunnelausgang betreten und euch anschließend links halten, bis ihr ihr vor der Unterführung Gardens of Perception die Station sichtet.

  • Im Komplex stöbert ihr die Station ganz in der Nähe des Ost-Tunnels auf.

Sämtliche Stationen sind mit einem Codeschloss gesichert, die ihr jedoch allesamt mit der gleichen Nummer öffnen könnt. Diese befindet sich in Fistad Rock beziehungsweise in Fias Studio, das ihr nur mittags betreten könnt. Steuert am besten den Haupteingang an, indem ihr das große Gelände mit den Containern sowie den stillgelegten Baufahrzeugen anpeilt und über die verminte Straße in Richtung Bunkertür marschiert.

Im Inneren des Studios müsst ihr zuerst den Fahrstuhlschacht hinabsteigen und landet sogleich in der großen Halle. Wenn ihr euch dort geradewegs zur anderen Seite begebt und der Treppe zu eurer Rechten folgt, dann gelangt ihr zu einem Sensor. Der wiederum bewacht eine Tür, wohinter sich ein Raum mit einer kaputten Lieferstation und einer Tafel verbirgt. Und auf dieser sollte eine vierstellige Zahl geschrieben stehen, genauer gesagt dem Code für die Stationen.

Wichtig: Das Spiel wird diese Zahl nicht wie sonst automatisch speichern! Ihr müsst sie euch merken oder aufschreiben und bei einer der Stationen per Hand eintippen. Erst danach merkt sich das Spiel die Kombination (die wie so vieles in Deathloop vor jedem neuen Spielstart zufallsgeneriert ist) und ihr könnt sie fortan automatisch eingeben.

Bleibt nur die Frage: Welche Funktion haben diese Lieferstationen eigentlich? Ganz einfach: Sobald ihr eine Station zu einer beliebigen Uhrzeit ansteuert, könnt ihr euch eines von vier Gegenständen wünschen: eine Batterie, eine Drehkurbel, einen Feldnullifizierer oder ein Geschütz. Des Weiteren müsst ihr den gewünschten Zielort angeben.

Die gewünschte Lieferung sollte nun ab der nächsten Tageszeit im gewünschten Zielgebiet verfügbar sein. Dazu begebt ihr euch zur Station vor Ort und benutzt sie, um die Ware abzuholen.

Das Tor in Updaam öffnen

Ort: Updaam

Zeit: Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend

In Updaam gibt es bekanntermaßen zwei Tunnelstartpunkte, die von einem großen Gitter getrennt werden. Dieses wiederum ist mit einem Codeschloss gesichert, für das ihr eine Nummer benötigt. Am Tor selbst hängt die Notiz Ich flehe dich an, die auf das hiesige Telefonnetz verweist.

Deshalb ist es auch nicht sehr schwer, an die Nummer heran zu kommen: Ihr müsst einfach nur eine der orangefarbenen sowie kugelförmigen Telefonzellen hacken, die das Spiel als Hackbares Signal bezeichnet. Zwei davon stehen in der Nähe des Tors beziehungsweise auf dem Dach der Unterführung und somit oberhalb der zur Bibliothek führenden Treppe.

Ihr solltet direkt nach dem Hacken die Nummer erhalten, woraufhin ihr das Tor zwischen den beiden Tunnelstartpunkten jederzeit öffnen könnt.

Sprung durchs O in Fristad Rock
Ort: Fristad Rock

Zeit: Morgen

Wenn ihr euch morgens zum Sendemast-Gebäude begebt, dann solltet ihr direkt daneben einen Kran sehen, der ein großes, leuchtendes O rauf und runter hievt. Im Inneren des Buchstabens seht ihr ein paar blaue Lichtschranken. Zudem fällt euch auf, dass er per Kabel an ein kleines, verschlossenes Kästchen angeschlossen ist und darin wiederum ein Siegel liegt.

Das Kästchen öffnet sich nur dann, wenn ihr die Lichtschranken berührt. Aus dem Grund müsst ihr mit Anlauf sowie Doppelsprung durch das O hüpfen. Stellt euch hierfür am besten auf das Dach des Sendemast-Gebäudes, nehmt Anlauf und spurtet los, sobald der Kran das O fast ganz nach oben gezogen hat. Am Ende hechtet ihr per Doppelsprung durch das O und könnt euch anschließend das Siegel nehmen, das in dem nun offenen Kasten liegt.

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