Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Creatures : Vorsicht: Giftig!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

THQ hat am gestrigen Vormittag ein neues Spiel für Nintendos Wii angekündigt: 'Deadly Creatures'. Wie der Name des Titels schon suggeriert, kämpft ihr mit tödlichen Kreaturen gegen andere tödliche Kreaturen.

Der Spieler steuert dabei wahlweise einen gepanzerten Skorpion oder eine Tarantel und muss sich dabei gegen Krustenechsen, Risenwespen, Schwarzen Witwen und - dem schlimmsten Feind von allen - den Menschen durchsetzen.

Der noch in diesem Jahr erscheinende Titel soll dabei voll auf der Steuerungskonzept der Nintendo-Konsole angepasst werden. Denkbar ist also, dass ihr Wiimote und Nunchuck nutzt, um euren Gegnern mit entsprechenden Bewegungen eurerseits einzuheizen. Nähere Details zum Videospiel der Rainbow Studios sind derzeit noch Mangelware. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel