Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Ultimate : Wird neuen Spielmodus beinhalten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im September wird mit Dead or Alive 5 Ultimate eine neue Version des Prügelspiels erhältlich sein. Dann wird laut der japanischen Famitsu auch ein gänzlich neuer Versus-Modus mit von der Partie sein.

Im neuen Spielmodus sollen Teams gegeneinander antreten, die jeweils aus gleich sieben Charakteren bestehen. Spieler werden ihre Teamauswahl dabei auch offline gegen die KI austesten können; wie jedoch die KI ihre sieben Teammitglieder auswählt, ist nicht bekannt.

Neben der Integration des neuen Spielmodus wurde außerdem auch der Trainings-Modus überarbeitet und bietet nun zusätzliche Übungseinheiten.

Dead or Alive 5 Ultimate - E3 2013 Gameplay Trailer
Auf der E3 wurden auch neue Spielszenen zu Dead or Alive 5 Ultimate präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel