Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Herokon Online : Vier ehemalige DSA-Redakteure an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Silver Style Studios konnten für das Browser-Rollenspiel Herokon Online vier renommierte DSA-Autoren gewinnen, die künftig Geschichten zum Titel beisteuern werden.

Mit Thomas Römer und Florian Don-Schauen engagieren sich jetzt zwei langjährige DSA-Chefredakteure für das Online-Rollenspiel. Jan Ulrich Lindner und Anton Weste hinterließen ebenfalls ihre Handschrift in Aventurien und werden diese auch in Herokon Online verewigen. Gemeinsam bilden die vier ein DSA-Kompetenzteam, das schon bald noch weiter verstärkt werden soll.

Thomas Römer, der schon an den ersten DSA-Computerspielen aus den frühen Neunzigern mitwirkte, kommentiert: "Silver Style hält genau an den wichtigen Aspekten fest, die Das Schwarze Auge stets ausgemacht haben. Herokon Online bietet eine großartige und authentische Atmosphäre und ich freue mich dabei sein zu können, wenn Aventurien digital entsteht."

Das Schwarze Auge: Herokon Online wird voraussichtlich im ersten Quartal 2012 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel