Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Drakensang : Wir haben das RPG-Epos gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Der Kampf gegen Aldessia

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Verlasst den Thronsaal und peilt mithilfe des Fragezeichens auf der Übersichtskarte die Gemächer von Aldessia an. Der Eingang liegt direkt neben Grazimas Lager, dort wo ihr vorhin die Gruftasseln bekämpft hattet.

Im Inneren lauft ihr die ersten beiden Treppen hoch und biegt nach links ab. Nach dem kurzen Streit mit Aldessia greift sie euch mitsamt zwei Steingolems an. Tötet zuerst Aldessia: Sie hält so gut wie gar nichts aus und besitzt nur sehr wenig Lebensenergie. Die beiden Golems sind immens stärker, dafür aber auch sehr langsam. Packt eure besten Fertigkeiten aus und flieht ruhig zwischenzeitlich aus den Gemächern. Wenn ihr euch regeneriert habt und wieder hineingeht, stellt ihr erfreut fest, dass die Golems keinen Pixel ihrer verlorenen Lebensenergie zurückerhalten haben.

Ist der Kampf gewonnen, dann müsst ihr durch das Portal schreiten, das sich in Aldessias Gemächern ganz im Norden befindet. Wenn ihr noch einkaufen wollt oder eine unerledigte Nebenquest lösen möchtet, dann solltet ihr dies vorher tun. Hinter dem Portal erwartet euch ein recht großer Dungeon, namentlich die Tiefen von Grundlur.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel