Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Drakensang : Wir haben das RPG-Epos gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Der Weg hin zum Drachen

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Kehrt zurück zur Stadt Tallon: Hierzu könnt ihr die Brücke im Westen nutzen, die zu diesem Zeitpunkt des Spieles repariert sein sollte. Lauft in Tallon erneut zum Südwestausgang und biegt hinter dem Stadttor nach Norden ab. Steuert das Fragezeichen auf der Übersichtskarte an und ihr gelangt zu einem verschnörkelten, nach unten verlaufenden und im Nebel verblassenden Weg. Den Anfangspunkt zu finden, ist das Schwierigste: Es handelt sich um einen steil nach unten verlaufenden Pfad, der euch zielstrebig zum Eingang des Drachenhorts führt.

Arom erwartet euch bereits. Sagt, dass ihr den Schlüssel bei euch habt, und öffnet das große Tor. Geht hindurch und öffnet die Kiste, welche Arom euch anbietet. Entnehmt ihren Inhalt und lauft die Treppe nach unten. Insgesamt sechs Mal werdet ihr von Harpyien angegriffen. Doch Vorsicht: In vier Fällen teleportieren sich neue wie aus dem Nichts hin zum Kampfgeschehen. Dank Arom und seiner beiden Handlanger ist der Schwierigkeitsgrad aber relativ milde, besonders im Vergleich zu dem, was euch am Ende erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel