Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Drakensang : Wir haben das RPG-Epos gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Optionale Nebenquests

Zeitrahmen: 75 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ansonsten gibt es noch ein paar langwierige, aber nicht besonders schwere Nebenquests zu bestreiten. Beispielsweise könnt ihr dem Wunsch der Streunerin im Gasthaus nachgehen, die ihr zu einer Gruft begleiten sollt, oder ihr versucht euch am Reinigen der Grüfte.

Dazu müsst ihr als Erstes Morlinde ausfindig machen, die selbst in einer Gruft westlich des bösen Baumes steckt. Diese könnt ihr nur mithilfe des Schlüssels öffnen, den ihr beim Kampf gegen den Nekromanten erhascht habt. Habt ihr Morlinde befreit, dann müsst ihr sie im zerstörten Turm im Südosten aufsuchen. Dort erklärt sie euch den Standort aller zu reinigenden Grüfte. Diese müsst ihr im Einzelnen betreten, von allen Untoten befreien und den Altar reinigen, der sich stets ganz hinten rechts befindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel