Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Drakensang : Wir haben das RPG-Epos gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zurück in Ferdok

Zeitrahmen: 15 Minuten (ohne Nebenquest)
Schwierigkeitsgrad: leicht (ohne Nebenquest)

Lauft zum Hesinde-Tempel, sprecht mit Dorion und verlasst den Tempel gleich wieder. Besucht euer Anwesen im Nordwesten des Praiosplatzes. Sobald ihr es betretet, spricht euch eine Frau namens Aydan an. Anschließend geht ihr zu Rakorium, der sich in einem Raum zu eurer Rechten aufhält, und sprecht ihn an. Verlasst euer Haus und marschiert zur Grafenresidenz. Steigt die Treppe nach oben und redet mit Graf Growin. Anschließend könnt ihr das Gebiet Tallon bereisen oder euch vorher um ein paar Nebenaufträge kümmern.

Beispielsweise steht Aydan ganz im Westen des großen Platzes von Grafenstadt: Sie will Rhulanas Ausbildung beenden, weshalb nur sie und euer Hauptcharakter in der Party sein dürfen. Alle anderen Charaktere müsst ihr zu eurem Anwesen schicken. Wenn ihr nun Aydan ansprecht, wird sie mit euch in den Tempel gehen und euch zu Mactaleänata, eurem Gegner, geleiten. Leider entpuppt sich Aydan als Verräterin, weshalb ihr alleine mit Rhulana gegen sie, Mactaleänata und zwei weiteren Gegnerinnen kämpfen müsst. Das Hauptproblem ist die Paradestärke eurer Feinde, weshalb ihr starke, durchschlagende Sonderfertigkeiten benötigt. Sollte es nicht klappen, dann versucht es besser später noch einmal, wenn eure Charaktere mehr Stärke besitzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel