Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Drakensang : Wir haben das RPG-Epos gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zurück in Murolosch

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Dort ist der König während eurer Abwesenheit dem Wahnsinn verfallen, weshalb ihr gleich zum Thronsaal eilt. In diesem wimmelt es nur so von verrückten Zwergen. Greift zunächst mit Pfeil und Bogen an und wartet, bis die attackierte Truppe zu euch stürmt. So könnt ihr die Gruppierungen nach und nach leicht bezwingen. Die Zwerge sind nicht besonders stark und vor allem taktisch vollkommen unterfordert. Selbst der König kann nur wild um sich schlagen und hat im Unterschied zu seinen Untergegebenen eine höhere Lebensenergieleiste vorzuweisen.

Nun müsst ihr wieder zu Aldessias Wohnung und das Portal ein zweites Mal nutzen. Vorher dürft ihr euch noch beim Zeugwart Otosch eine weitere Belohnung abholen, bei der Gelegenheit gebt ihr ihm den verbeulten Helm. Rüstet euch kräftig aus und geht vor allem noch einmal zum Waffenmeister. Lernt spätestens jetzt für all eure Fernkämpfer die Fähigkeit des Meisterschusses: Im folgenden Dungeon müsst ihr häufig gegen einzelne, schwere Gegner antreten, bei denen diese starke Attacke Gold wert ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel