Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Deutsche Version gekürzt : Für Deutschland wird die Schere angesetzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war zu erwarten und jetzt wurde es von Marc von Ubisoft in den offiziellen 'Dark Messiah of Might & Magic'-Foren bestätigt: Der Titel muss geschnitten werden, damit er in Deutschland erscheinen kann. Auch dann noch ohne Jugendfreigabe.

Auszug aus dem Forenpost:
geschrieben von Ubi_Marc:
Was ist anders? Es gibt keine Köpfungen und ihr könnt keine Körperteile abschlagen. Zudem können bereits getötete Gegner nicht nachträglich an Metallgittern aufgespießt werden. Brennende Gegner sterben sofort und Leichen können nicht weiter zerstümmelt werden. Die Änderungen in dieser Version verändern den Spielablauf nur geringfügig.

Obwohl dies Kritiker auf den Plan rufen wird, ist es doch so, dass bestimmte Punkte definitiv verständlich sind - zum Beispiel, dass man bereits getötete Gegner nicht mehr maltretieren kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel