Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC: Catacombs - Details zum Add-on : Release im März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Dark Age of Camelot' feiert sein dreijähriges Bestehen im März 2005 mit dem Erscheinen der Erweiterung 'Catacombs': Spieler werden beim Aufbruch zur Erkundung der unterirdischen Geheimnisse ihrer Reiche in den Genuss von großen Veränderungen und neuen Dimensionen im Spiel kommen.

'Catacombs' will neue Innovationen im technischen, ästhetischen und spielerischen Bereich für 'Dark Age of Camelot' bringen. Neben den 15 zusätzlichen Untergrundkomplexen soll auch die neue Grafik-Engine auf dem höchsten Niveau der heutigen Technik sein und die Erschaffung von realistischeren Charakteren mit individuelleren Gesichtszügen ermöglichen – von der Form der Nasen, Ohren, Kinn bis hin zur Augenfarbe und Frisur. Die Auswahl der Spieler wird nun um fünf neue Charakterklassen erweitert. Zwei im Reich Midgard (die Mittelerde der skandinavischen Legenden): die Walküre und der Hexenmeister; zwei in Hibernia (der lateinische Name für Irland): der Vampyr und die Banshee; eine in Albion: der Ketzer.

Ein anderer essentieller Beitrag von 'Catacombs' ist die Möglichkeit des 'Private Adventuring', der privaten Abenteuer, die von Mythic Entertainment erschaffen wurde. Mit Hilfe der Technik der Zonenerstellung auf Anfrage erlebt der Spieler kontrollierte Abenteuer, Untergrundquests oder eigens für ihn erstellte Kellergewölbe, die seinem Level und der Anzahl der Spielergruppe angepasst sind. 'Catacombs' ist für Spieler aller Stufen geeignet und führt hierdurch die Privatdimension des Spiels weiter, welche mit 'Foundations', der kostenlosen Erweiterung, die den Spielern und Gilden den Kauf und das Gestalten eines Hauses ermöglichte, eingeführt wurde.

Was zu erforschende Universen angeht: 'Catacombs' bietet eine Reise ins Zentrum der Erde, mit der Möglichkeit, Minen, Schmieden, Wälder, unterirdische Städte, Labyrinthe, Heiligtümer, Krypten, Kanalisationsröhren und Katakomben zu erkunden, und es öffnet zudem den Schleier in die Anderwelt. Selbstverständlich sind die Kreaturen, welche diese Welt durchstreifen, selten offen für Diskussionen, und Abenteurer müssen verstehen lernen, welche Art von versteckten Bedrohungen in den Tiefen der Reiche lauern, um deren Hochkommen an die Oberfläche zu verhindern. Da 'Dark Age of Camelot' nun einen noch größeren Spielraum hat, wurde ein neues Beförderungsmittel in den Minen hinzugefügt – ein Netzwerk von Gleisen und Wagonen, die den Wechsel zwischen Gebieten beschleunigen. Die schon existierenden Dungeons wurden grafisch überholt und mit den Katakomben verbunden. So können Spieler komplett neue Wege unter den Reichen entdecken.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel