Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Schwere Woche : Patch- und Hackerprobleme en Masse ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich war es ein lang erwarteter Moment für die europäische 'DAoC'-Gemeinde, als vor einigen Tagen begonnen wurde, das Update 1.45, welches zahlreiche Fixes und neue Gebiete und Features enthält, auf die Server aufzuspielen. Doch der erste Anlauf ging prompt in die Hose, hinzu kam noch ein weiteres Problem. So hatten sich in das Update noch einige Bugs eingeschlichen, die zunächst dafür sorgten, dass der Patch rückgängig gemacht werden musste. Kaum das dann diese Probleme behoben waren, mussten die Server in Europa komplett geschlossen werden. Grund: ein Hacker hatte sich Zugang zu den Servern beschafft und konnte dort schalten und walten. Mittlerweile sollte alles wieder seinen normalen Gang nehmen, der Hacker wurde lokalisiert und das System gesichert. Inzwischen wird schon an den Vorbereitungen für das Update 1.48 gearbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel