Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Neue Demo-Version kommt : Finale Demo in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vergangene Woche machten Meldungen über eine Demo-Version des Taktik-Strategiespiels 'Commandos 3: Destination Berlin' die Runde, welche von der Cover-CD eines spanischen Print-Magazins stammte. Leider durfte diese Demo in Deutschland nicht veröffentlicht werden, da sie "verfassungsfeindliche Symbole" (sprich: Hakenkreuze) enthielt. Doch die Spieler haben offenbar ohnehin nicht viel verpasst, denn die Pyro Studios werkeln derzeit an einer finalen Demo.

Nach Aussagen von Publisher Eidos Interactive war die letztwöchige Demo schlicht und ergreifend noch nicht fertiggestellt und nicht einmal vollständig getestet. An einer offiziellen Demo-Version wird daher bereits gearbeitet, einen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht - der letzte Feinschliff an der Vollversion von 'Commandos 3' steht natürlich im Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel