Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3: Destination Berlin - Neuer Termin : Anfang Oktober kommt das langersehnte Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch knapp einen Monat müssen sich alle Fans von 'Commandos' gedulden, bis der dritte Part der erfolgreichen Echtzeit-Taktik-Reihe in den Läden stehen wird. Wie Eidos Interactive nun bekannt gab, wird 'Commandos 3: Destination Berlin' ab dem 10. Oktober in Deutschland erhältlich sein. Bislang ging man von einer Veröffentlichung Ende dieses Monats aus.

Zeitgleich mit dieser Meldung ist auch ein neuer Teil der offiziellen Website online gegangen. Unter news.commandos3.de findet ihr stets aktuelle Informationen rund um das vielversprechende Spiel. Auch ein Packshot der deutschen PC-Version von 'Commandos 3' darf natürlich nicht fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel