Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Commandos 3: Destination Berlin : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2 - Mitteleuropa

Mission 3: Beenden Sie das Bombardement

Ziel: Alle Gegner töten und den LKW von den Schienen fahren
Commandos: Green Beret
Zeitlimit: 15 Min
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Commandos 3: Destination Berlin
Bild048

In dieser Mission ist Eile geboten. Darum könnt ihr nicht viel taktieren und müsst mehr schießen. Gleich zu Beginn der Mission haut ihr mit dem Green Beret den ersten Soldaten um, der ins Bild kommt, fesselt ihn und räumt ihn aus. Seine Uniform legt ihr kurz in eurem Inventar ab und gebt ihr ihm direkt wieder zurück. Dadurch hat er keine Kleidung mehr an und verlässt den Level, wenn er befreit wird. Danach legt ihr euch hin und krabbelt hinter dem Zaun weiter bis kurz vor das Tor (Bild 048). Stört euch nicht an dem Leutnant, der den gerade umgehauenen Soldaten befreit. Am Zaun angekommen, feuert ihr mit der Pistole einmal nach vorne und erledigt dann mit ihr alle Soldaten, die, davon angelockt, um die Zaun-Ecke kommen. Beachtet: Mit der Pistole braucht ihr drei Treffer, ehe ein Gegner tot ist, mit dem Sturmgewehr zwei Treffer, mit Gewehr und MP nur einen. Dann räumt ihr die gerade erlegten Wachen schnell aus, um deren Waffen zu bekommen. Kriecht um den Zaun zu der Kiste und nehmt sie aus. Eine der beiden Granaten bekommt die Wache auf dem Turm zu spüren. Die andere bewahrt ihr euch auf.

Als Nächstes Legt sich der Green Beret wie auf Bild 049 hin, wenn der Soldat weggeht. Als Waffe wählt er das gerade in der Kiste gefundene Sturmgewehr. Jetzt wieder ein Schuss zum Anlocken und alle ankommenden Gegner mit dem Sturmgewehr erledigen. Dann weiter die nächste Kiste ausräumen. In diesem Level sind nur in den Holzkisten Sachen drin. Also spart euch das Durchsuchen der Eisenkisten. Sollte der Beret beim Ausräumen der Kiste entdeckt werden, einfach die MP zücken und den Entdecker erschießen. Jetzt krabbelt ihr weiter zu der Position auf Bild 050. Dort das gleiche Spiel. Anlockschuss und alles, was kommt, umnieten - diesmal aber mit der MP. Die nächste Granate werft ihr zwischen Leutnant und Soldat (Bild 051), damit beide davon erfasst werden. Jetzt kann der Green Beret zu der Mauer auf der anderen Seite der Schienen krabbeln und die drei dort verbliebenen Soldaten mit der MP abschießen. Erst den hinter den Holzkisten, dann den am LKW und zuletzt den an dem kleinen Häuschen.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild049
Commandos 3: Destination Berlin
Bild050
Commandos 3: Destination Berlin
Bild051

 

Nun muss der Green Beret um die Mauer krabbeln, um die beiden Offizieren auf der anderen Seite zu beseitigen (Bild 052). Die beiden Soldaten auf dem Hof lassen sich mit einer Zigarettenschachtel anlocken (Bild 053) und dann mit dem Gewehr ausschalten. Jetzt ist der Weg auf den Hof frei. Krabbelt zu der Kiste und leert sie. Vom oberen Ende der Treppe aus, kann der Beret den Soldatentrupp hinter dem Zaun leicht mit einer Granate neutralisieren (Bild 054). Lugt jetzt durch die Tür auf der Treppe. Sobald der Soldat im Haus aus dem Blickfeld verschwindet, könnt ihr hinein und ihn umhauen. Leert dort die Holzkiste und positioniert den Beret wie auf Bild 055 im Hof. Feuert abermals einen Lockschuss ab und wartet, bis ein par Soldaten von dem nebenliegenden Feld herüberkommen, um sie mit dem Sturmgewehr zu erschießen. Jetzt kann der Green Beret in die untere Tür des Hauses. Dahinter befinden sich zwei Soldaten. Wählt das Sturmgewehr an, bevor ihr hineingeht und schießt dann abwechselnd auf die beiden, so nehmt ihr keinen Schaden.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild052
Commandos 3: Destination Berlin
Bild053
Commandos 3: Destination Berlin
Bild054
Commandos 3: Destination Berlin
Bild055

 

Damit wäre der schwierigste Teil der Mission erledigt. Die par verbleibenden Mechaniker und zwei, drei Soldaten sollten euch keine Probleme mehr bereiten, da ihr noch genug Munition und Granaten habt. Anders als in der Missionsbeschreibung müsst ihr nicht alle Fahrzeuge sprengen. Es reicht, wenn ihr den LKW von den Schienen fahrt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel