Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Commandos 3: Destination Berlin : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3 – Normandie

Mission 1: Stören Sie den Nachschub der Deutschen

Ziel: Viele Fahrzeuge vernichten, sowie Benzinlager und Munitionslager
Commandos: Pionier, Dieb
Zeitlimit: Bis zu viele Panzer(fahrzeuge) entkommen sind
Schwierigkeitsgrad: Schwer

In dieser Mission ist Eile geboten, da nicht viel Zeit bleibt, ehe die ersten Panzerfahrzeuge abrücken. Als erstes krabbelt der Dieb Richtung Offizier (Bild 077). Sobald die patrouillierende Wache an der Treppe vorbei ist, könnt ihr den Offizier umhauen und um die Hausecke tragen. Wenn die Wache zurück kommt und sich neben die Treppe stellt, haut ihr auch sie einfach um. Ebenso den Soldaten der vor der Tür steht. In der Zeit in der der Dieb die beiden Soldaten umhaut, kann der Pionier den Offizier in die Hauseinbuchtung tragen. Jetzt rennt der Dieb schnell zu dem Mechaniker auf Bild 078, haut ihn um und nimmt ihn mit zu den anderen Gefesselten. In dieser Zeit kann der Pionier das Waffenlager leer räumen. Im Inneren sind nur fünf Mechaniker, mit denen er sich auf eine Schlägerei einlässt. Sind die Mechaniker gefesselt muss der Pionier raus rennen und sich hinter das Motorrad legen. Sobald jetzt die Patrouille mit dem Hund kommt, wirft er einen gezielten Molotowcocktail, wie auf Bild 079, um alle auf einen Streich zu erledigen. Während der Dieb jetzt die Patrouille wegräumt, leert der Pionier im Waffenlager die Kisten. Steckt euch direkt fünf Bomben ein. Dafür lasst ihr Gasmaske, Raketenwerfer und Pistole in einer Kiste liegen. Jetzt holt der Dieb sich den Raketenwerfer und den restlichen Kram aus den Kisten.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild077
Commandos 3: Destination Berlin
Bild078
Commandos 3: Destination Berlin
Bild079

 

Weiter geht es bei den Panzern. Der Dieb kann den Soldaten und den Mechaniker umhauen, wenn der Leutnant nicht hinsieht (Bild 080). Sind diese beiden erledigt und weggebracht, kann der Pionier anfangen die Panzer zu verminen. Dazu legt er wie auf Bild 081 und 082 Bomben aus. Er kann gefahrlos hinter den Panzern her krabbeln ohne entdeckt zu werden. Jetzt nur noch eine Bombe ins Waffenlager legen und Stellung hinter dem LKW (Bild 083) beziehen. Nun werden alle Bomben gezündet. Die Panzer sind danach alle beseitigt. Von seiner Position aus kann der Pionier mit Granaten die herunter kommenden Panzerfahrzeuge erledigen. Der Dieb hat auch noch Granaten, die er dem Pionier als Nachschub geben kann.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild080
Commandos 3: Destination Berlin
Bild081
Commandos 3: Destination Berlin
Bild082
Commandos 3: Destination Berlin
Bild083

 

Kommen keine Fahrzeuge mehr nach, muss sich der Pionier einen Weg zum Benzintank bahnen. Das sollte nicht all zu schwer sein, da er noch genug Granaten, Gasgranaten, Molotowcocktails und fünf Schuss aus dem Raketenwerfer hat. Am Tank angekommen, muss er nur eine Bombe daran platzieren.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel