Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Commandos 3: Destination Berlin : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2 - Mitteleuropa

Mission 1: Dringen Sie in den Bahnhof ein

Ziel: Den Bahnhof erreichen, ohne Alarm auszulösen / dort verstecken
Commandos: Spion, Dieb
Zeitlimit: Keins
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Vom Startplatz könnt ihr die erste Wache, die gegenüber, die auf dem Turm und die auf der anderen Seite des Weges mit Zigaretten anlocken. Versteckt die Leichen dazu gut hinter den Kisten. Der Spion kann sich schon mal eine Uniform überstülpen, wird aber noch nicht gebraucht (Bild 032). Die Wache links in der Ecke übertölpelt ihr am äußersten Punkt ihrer Route und tragt den Geknebelten ganz in die Ecke (Bild 033). Macht dazu das HUD mit der Circumflex-Taste (^) aus. Das verschafft euch am meisten Überblick. Achtet darauf, dass die Wache auf dem Turm in die andere Richtung sieht. Ihr könnt sie mit einer etwas hakeligen Aktion per Zigarettenschachtel vom Turm in die Ecke locken und bei dem Versuch, ihren Kollegen zu befreien, gleich mit ihrem Kollegen ins Bewusstlose überführen.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild032
Commandos 3: Destination Berlin
Bild033

 

Danach krabbelt ihr mit dem Dieb hinter das Zelt und überwältigt die Wache, die den LKW hereinlässt. Zwischen Turm und Zelt lässt sich die Leiche gut verbergen (Bild 034). Nun lenkt der Spion die Wache, die um die Baracke patrouilliert am untersten Punkt ab, damit der Spion nicht von dem Soldaten im Vorgarten des Hauses enttarnt wird (Bild 035). So kann der Dieb die andere Wache zwischen Zelt und Turm zu seinem Komplizen legen. Nachdem auch die abgelenkte Wache neutralisiert ist, kann der Spion sich im Zelt eine Leutnant-Uniform besorgen. Danach lenkt er (mit einem Blick auf die Vorgarten-Wache) den Leutnant ab und ermöglicht so dem Dieb, den Leutnant zu eliminieren (Bild 036).

Commandos 3: Destination Berlin
Bild034
Commandos 3: Destination Berlin
Bild035
Commandos 3: Destination Berlin
Bild036

 

Die beiden Commandos betreten nun durch die Kanalisation (Bild037) das Haus, wo sie mit den Kämpfern der Resistance zusammentreffen (Bild038). Im Nebenkeller könnt ihr noch ein bisschen Äther abstauben. Wenn ihr das Haus durch die kleine Tür verlasst, braucht ihr bloß noch drei Wachen umzuhauen (ihr könnt den Spion noch mit einer Offiziers-Uniform ausstatten) und ihr seid im Bahnhof. Im mittleren Raum gibt es ein Versteck (Bild039). Krabbelt hinein und die Mission ist geschafft.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild037
Commandos 3: Destination Berlin
Bild038
Commandos 3: Destination Berlin
Bild039

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel