Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Code Vein : Zweiter Zusatzinhalt zu haben: Das steckt drin!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hält weiter Wort und liefert nun auch im Februar einen frischen DLC zu Code Vein ab. Wir verraten euch, wie dieser heißt und was euch konkret erwartet.

Im Januar brachte Bandai Namco den ersten DLC zu Code Vein an den Start, nachdem der Titel Ende September 2019 planmäßig für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Jetzt löst man das damals gegebene Versprechen ein und liefert auch im Februar einen frischen Zusatzinhalt.

Das gute Stück trägt den Namen "Frozen Empress", welcher euch mit der namensgebenden Gegenspielerin konfrontiert. Wer den Hellfire Knight bereits besiegt hat, kann sich im neuen Zusatzinhalt jetzt der Eis-Kaiserin stellen.

Diese regiert über den Himmlichen Eiskerker, ein bis dato noch nicht gesehener Teil der Tiefen. Sie zieht ihre Kräfte aus Kristallen, was sich für euch zu einer neuen schweren Gegnerin macht. Der neue Handlungsstrang um die Eis-Königin wird im DLC zudem ergänzt durch neue Outfits, neue Blutcodes und spezielle Waffen; Letztere sind spezifisch dazu in der Lage, Eis zu zerstören.

Auch der zweite DLC ist Teil des Season Pass zum Actiontitel von Bandai Namco. Dieser wird noch einen dritten Zusatzinhalt umfassen, welcher nach aktueller Planung weiterhin für März 2020 angedacht ist. Den Trailer zum neuen zweiten DLC könnt ihr euch anbei ansehen.

Code Vein - Frozen Empress DLC Trailer

Mit "Frozen Empress" steht nun der zweite DLC zum Actiospiel Code Vein für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

CODE VEIN
Gamesplanet.comCODE VEIN16,50€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen