Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Neuer Patch ermöglicht mehr Baufreiheit

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem neusten Patch zu Cities: Skylines geht Entwicklerstudio Colossal Order erneut auf die Wünsche der Spieler ein. Mit dem neusten Update werden viele Limitierungen innerhalb des Spiels erhört, darunter eine 50%-Erhöhung von Zonenlimit, eine 12,5%-Erhöhung der Straßenlimitierungen sowie die Möglichkeit, 50% mehr Gebäude in der Welt bauen zu können.

Diese Grenzen sollen noch nicht final sein. Völlige Freiheit könne man jedoch nicht bieten. Collosal Order habe Angst, dass man durch eine komplette Aufhebung der Grenzen mehr zerstören als optimieren würde. Jedoch arbeite das Studio an weiteren Möglichkeiten, die Erfahrung in Cities: Skylines zu optimieren. Zudem arbeite man aktuell an weiteren Verbesserungen für die Erweiterung After Dark.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier.

Cities: Skylines - After Dark - Video Review
Mit After Dark ist die erste Erweiterung für Cities: Skylines erschienen. Was der neue Tag- Nachtwechsel bringt, verrät euch unser Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines8,40€ (-69%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen