Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chronicle: Legenden von RuneScape : Jagex enthüllt neuen Runescape-Ableger

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Jagex hat heute einen neuen Ableger der MMORPG-Reihe RuneScape offiziell angekündigt. Demnach werkelt man derzeit an Chronicle: Legenden von RuneScape, das im kommenden Jahr 2015 für PC, Mac, Tablets und mobile Endgeräte veröffentlicht werden soll; der Name des Spiels ist zunächst noch vorläufig.

Bei Chronicle: Legenden von RuneScape handelt es sich um ein Online-Sammelkartenspiel. Dabei sollt ihr sprichwörtlich mit Seiten aus einem lebendigen Buch Abenteuer erstellen können. Das ermöglicht das Entwickeln eigener Rollenspiele mit Gegnern, zu denen klassische Bossgegner aus dem Spieluniversum gehören. In diese Abenteuer könnt ihr euch dann auch in einen PvP-Kampf stürzen.

Der neue Titel wurde erstmals auf dem RuneFest vorgestellt, das am vergangenen Samstag in London im Tobacco Dock stattfand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel