Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaser - Multiplayer-Demo nun zum Download : Drei Maps komplett anspielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits in den vergangenen Tagen angekündigt wurde, ließ JoWooD am heutigen Nachmittag der bereits vor einigen Wochen veröffentlichten Singleplayer-Demo des Ego-Shooters 'Chaser' nun auch eine Multiplayer-Demo folgen. Der rund 142 MegaByte große Download führt drei Maps ('Building Site', 'Final Strike' und 'Building Strike') mit sich, welche den 'Deathmatch' und 'Shock Troops'-Spielmodus von 'Chaser' demonstrieren.

Die Systemanforderungen entsprechen naturgemäß denen der Vollversion: Lediglich ein Pentium III mit 650 MHz sowie 128 MB RAM Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit 32 MB RAM sind zum Spielen erforderlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel