Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cat Simulator : Kickstarter-Kampagne gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

KickstarterSimulationen von Tieren sind derzeit wohl der Renner. Nach dem bereits veröffentlichten Goat Simulator und dem erfolgreich finanzierten Bear Simulator startet nun ein neues Projekt bei Kickstarter. Der Cat Simulator lässt euch in die Haut einer Katze schlüpfen; gespielt wird dabei in Third-Person-Perspektive. Eure Aufgaben sind laut den kanadischen Entwicklern von Game Teams Studio unter anderem Mäusejagd, auf Bäume klettern, essen, schlafen, aufs Katzenklo gehen und weitere Dinge, welche Katzen sonst noch so tun.

Eure Katze könnt ihr natürlich individualisieren und je nach erreichtem Ziel, soll auch ein Mehrspielermodus beziehungsweise Unterstützung des Oculus Rift geboten werden. Was sagt ihr zu diesem derzeitigen tierischen Hype?

Goat Simulator - Launch Trailer
Der geniale Dead-Island-Trailer mal in einer etwas anderen Art, aber dafür extrem lustig. Goat Simulator.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Beach Resort Simulator
Gamesplanet.comBeach Resort Simulator8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen