Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : In drei Akten gegen die Finsternis

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Schiebt den Feuerstein ein Stück zurück nach links, sodass er auf der dunkelbraunen Holzplatte liegt. Hüpft nach unten zum Windstein, zieht diesen nach rechts und springt über ihn. Lauft ganz nach links zur anderen Seite des Raumes und hüpft zur über euch liegenden Plattform. Marschiert erneut zum Hebel und betätigt diesen gleich dreimal. Daraufhin sollte eine weitere mechanische Hand den Feuerstein greifen und diesen ganz nach oben hieven. Im gleichen Zuge transportiert die erste Hand den Gewichtstein zurück nach unten.

Geht rechtsherum zum Windstein und zieht diesen so weit nach links wie möglich. Springt von rechts in dessen Windböe und hängt euch ganz oben links an den roten Vorsprung. Hüpft von diesem nach rechts zum Magnetstein und bugsiert ihn ein Stück nach links, sodass nun auch dieser auf einer dunkelbraunen Holzplatte liegt.

Hüpft zurück nach unten und schiebt den Gewichtstein nach rechts, damit er NICHT mehr auf der Holzplatte sitzt. Begebt euch zum Hebel und betätigt diesen viermal, woraufhin ihr den Magnetstein zu euch nach unten bugsiert.

Schiebt den Magnetstein nach links und zieht wieder den Gewichtstein auf die Holzplatte. Benutzt erneut den Hebel, um den Gewichtstein eine Ebene nach oben tragen zu lassen. Zieht anschließend den Magnetstein so weit nach rechts, bis sein Magnetfeld den Gewichtstein erfasst und er diesen auf den Druckschalter bugsiert.

Drückt den Hebel drei weitere Male, damit der Feuerstein erneut auf der obersten Ebene steht. Lauft zum Windstein und zieht diesen nach rechts, bis er sich direkt unter dem blauen Rohr befindet. Abschließend marschiert ihr nach rechts zur Terrasse, wobei ihr zwischendurch noch ein paar harmlose Puppen besiegen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel