Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Neuer Live-Action-Trailer mit vielen Stars

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision haut derzeit einen Trailer nach dem anderen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 raus. Ist ja im Grunde nicht schlecht, aber der neue Live-Action-Trailer ist schon etwas bizarr.

Activision Blizzard rührt kräftig die Werbetrommel für den bevorstehenden Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 am 28. Oktober. Derzeit taucht ein Trailer nach dem anderen auf, unter anderem bereits der Launch-Trailer und ein Trailer zur PC-Version des Spiels. Nun ist noch ein weiterer Trailer aufgetaucht - starbesetzt und ziemlich skurril.

Der "Squad Up" benannte Trailer zeigt entsprechend auch keine Gameplay-Szenen, sondern eine ganze Reihe von Stars, die sich sozusagen weltweit für den Release des Spiels anheizen. Activision Blizzard hat sich das offenbar einiges kosten lassen, mit an Bord sind unter anderem Nicki Minaj, Pete Davidson, Lil Baby, Lando Norris, Kane Brown, Bukayo Saka, Jalen Ramsey, David Long Jr. und Faze Clan's Nuke Squad.

Die Kampagne ist am 9. Oktober während des Spiels Los Angeles Rams gegen Dallas Cowboys im SoFi Stadium auf dem Infinity Screen gestartet, dem größten Videoboard im Sport, sowie auf FOX während der Übertragung des Spiels. Der Live-Action-Trailer, der als TV-Commercial gedacht ist, kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an ... "Cringe" ist noch der höflichste Ausdruck, der in den zahlreichen negativen Kommentaren verwendet wird. Aber seht selbst:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Squad Up - Trailer

Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es noch ein dezent skurriles Commercial, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Alter, echt jetzt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel