Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : PS3-Patch sorgt für schlechtere Grafik

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Spieler haben derzeit an Call of Duty: Black Ops 2 nicht so viel Freude, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Fehlerhafte Download-Codes und Verbindungsprobleme im Mehrspielermodus sorgen für Ärger. Mit dem neuesten Update auf Version 1.02 kommt nun noch ein weiteres Problem dazu: Seit dem Patch sieht der Ego-Shooter auf der Sony-Konsole merklich schlechter aus als zuvor. 

Schuld daran ist eine erhöhter Unschärfe-Effekt, der erst mit dem Update Einzug erhalten hat. Wer die Einzelspielerkampagne also in der schärferen Optik spielen will, entfernt den Patch einfach. Für Freunde des Mehrspielermodus ist das natürlich keine Lösung, da dafür Version 1.02 logischerweise benötigt wird. Es bleibt also abzuwarten, bis Treyarch mit einem weiteren Patch für Abhilfe sorgt.

Call of Duty: Black Ops 2 - Staaart! Die erste Mission des neuen Call of Duty
Wir haben die erste, sehr actiongeladene, Auftaktmission aus Call of Duty: Black Ops 2 für euch auf der Xbox 360 gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel