Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Age : Soundtrack erscheint separat

  • PC
  • PS4
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Veröffentlichung des zweiten Akts sowie der Konsolenversion von Broken Age wird nun auch der komplette Soundtrack des Adventures separat verfügbar gemacht. Digital ist die musikalische Untermalung des Spiels bereits ab dem heutigen 28. April erhältlich; das gab das Musik-Label Sumthing Else Music Works nun bekannt.

Das bislang via Double Fine und Steam verfügbare Album war bis dato unvollständig; wie ein Sprecher des Labels bestätigte, umfasst der nun verfügbare Soundtrack nämlich acht weitere Tracks aus dem zweiten Akt des Spiels. Zwei frühere Tracks wurden nun zu einem zusammengefügt, so dass die Anzahl der enthaltenen Lieder von 23 auf 30 ansteigt.

Sumthing Else bringt den nun vollständigen Soundtrack unter anderem bei Amazon und iTunes sowie bei Streamingdiensten wie Spotify unter. Außerdem soll auch eine klassische CD-Version im Juni erhältlich werden; diese Variante fällt dann mit 11,98 US-Dollar Preisempfehlung etwas teurer aus als die digitalen Versionen.

Broken Age - The Game Awards 2014 Interstitial Trailer
Rund um Broken Age erschien anlässlich der Game Awards 2014 ebenfalls ein neuer Videoclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age5,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen