Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Age : Double Fine Adventure hat einen Namen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Spiel, mit dem die Crowdfunding-Revolution via Kickstarter begann, hat nun endlich einen finalen Namen. Die Rede ist vom bislang unter dem Arbeitstitel Double Fine Adventure laufenden Titel. Im Zuge der PAX East hat das Entwicklerstudio nun den finalen Spieltitel enthüllt.

Demnach wird das Point-&-Click-Adventure Broken Age heißen und der Geschichte von zwei Charakteren folgen. Ein kleiner Junge und ein Mädchen geben im Spiel, in dem es auch um parallele Leben geht, den Ton an.

Passend zur Namensbekanntgabe ist auch die offizielle Webseite zum Spiel online. Dort könnt ihr Broken Age auch schon vorbestellen; wer 15 US-Dollar investiert, erhält auch Zugang zum Betatest, während alle Käufer für 30 Dollar die gleichen Priviliegien erhalten, die auch schon Kickstarter-Unterstützern zuteil wurden.

Broken Age wird für Linux, Mac und PC in einer DRM-freien Version erscheinen; zu einem späteren Zeitpunkt ist eine OUYA-Fassung eingeplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age11,24€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen