Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Kommt ohne Easy-Mode

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bloodborne, das neueste Spiel aus dem Hause From Software, wird bekanntlich in alter Tradition des Entwicklerstudios eine wahre Herausforderung bieten. Das hat auf manche Spieler eine eher abschreckende Wirkung, jedoch hält Director Hidetaka Miyazaki es nicht für eine gute Idee, einen Easy-Mode einzubauen, auch wenn das für die Verkaufszahlen möglicherweise zuträglich wäre.

Laut Miyazaki habe man sich das Ziel gesetzt, einen Titel zu schaffen, der den Spieler fordert - aber nicht überfordert. Bloodborne soll von jedem gemeistert werden können, der sich Mühe gibt. Ein einfacherer Schwierigkeitsgrad stehe im völligen Konflikt mit dem Konzept.

Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für die PlayStation 4. Eure Meinung ist gefragt! Hättet ihr euch einen Easy-Mode gewünscht oder unterstützt ihr Miyazakis Entscheidung?

Bloodborne - The Game Awards 2014 Trailer
Auch zum neuen Spiel von From Software gab es auf den TGA in Las Vegas neues Material zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel