Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Infos zur Spieldauer und Ausrüstung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Als erstes Medium weltweit durfte das britische Videospielmagazin Edge die finale Version von Bloodborne testen. Im Zuge der veröffentlichen Ausgabe sind nun neue Informationen zum kommenden PS4-exklusiven Spiel ans Tageslicht geraten. Um den Titel einmal durchzuspielen scheinen offenbar mehr als 40 Stunden nötig zu sein - der zuständige Tester scheint jedoch davon auszugehen, dass Bloodborne weniger Wiederspielwert besitzt als Demon's Souls oder Dark Souls.

Außerdem scheint es so, als würde der Titel mit weitaus weniger Ausrüstung daherkommen. Innerhalb der 40 Stunden Spielzeit ist der Edge-Autor lediglich auf rund sechs Nahkampf- und sechs Schusswaffen gestoßen. Gegner sollen diese übrigens nicht fallen lassen. Stattdessen erhaltet ihr von euren Feinde Gegenstände, mit den ihr eure bestehende Ausrüstung aufwerten könnt.

Bloodborne scheint in puncto Schwierigkeitsgrad seinen indirekten Vorgängern in nichts nachzustehen. Ähnlich wie in Demon's Souls gäbe es offenbar nur wenige Stellen an denen ihr speichern und eure Energie wiederherstellen könnt. Dafür sollen sich aber viele Abkürzungen freischalten lassen.

Bloodborne - Hunt Your Nightmares TV-Spot
Zum in Kürze erscheinenden Bloodborne für die PS4 gibt es einen neuen Werbeclip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel