Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Testet Diablo-Konzept auf Konsolen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Konzentrierte sich das namhafte Entwicklerstudio Blizzard Entertainment bisher fast ausschließlich auf den PC, scheint nun der Konsolenmarkt doch etwas mehr in den Fokus des US-Entwicklers zu rücken. So bestätigte Blizzard nun offiziell, dass man sich aktuell damit beschäftige, ein Diablo-bezogenes Hack'n'Slay-Konzept auf Konsolensystem zu testen.

"Wir untersuchen ein Diablo-bezogenes Konzept für Konsolen und wollen einige führende, Konsolen-orientierte Positionen im Team für Diablo III besetzen", so Blizzard Entertainment.

In den Tests darf aber (noch) keineswegs eine Ankündigung von Diablo III für Konsolen verstanden werden. "Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um die Ankündigung eines Konsolentitels handelt", so Blizzard weiter. "Wir entwickeln Diablo III zuerst und vor allem für Windows und Mac-PCs und werden es nicht erlauben, dass jede Möglichkeit einer Konsolenumsetzung die Veröffentlichung des Spiels beeinträchtigt oder verzögert."

Diablo III - Demon Hunter BlizzCon 2010 Gameplay
18 Minuten Gameplay der letzten Diablo III Klasse. Der Demon Hunter direkt von der Blizzcon 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel