Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paul Breitner kommentiert BDFL Manager 2002 : Analysen vom Fachmann ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Codemasters setzt die Kooperation mit dem Experten der Sat.1-Sendung 'ran', Paul Breitner, fort. Schon in den beiden Vorgängern war der ehemalige Bayern-Star mit von der Partie, und auch in 'BDFL Manager 2002' wird er mit seiner gewohnt analytischen Art und Weise sowie seinen bissigen Sprüchen das Spielgeschehen kommentieren. Falls ihr im Rückstand liegt, greift euch Breitner sogar unter die Arme und gibt einen Tipp oder einen Hinweis. So wird eure Aufstellung und Taktik genau beurteilt, und ihr könnt die Schwachstellen ausmachen.

"Die Tonaufnahmen mit dem Team von Codemasters haben mir wieder richtig Spaß gemacht und waren eine willkommene Abwechslung zu den Moderationen im Fernsehen. Ich bin von der Realitätsnähe des Spiels begeistert! Was heutzutage auf einer Spiele-Konsole möglich ist, haut mich vom Hocker!", so Breitner.

Der Titel wird im April 2002 erscheinen, und blizt mit exzellenter Grafik und herausfordernder Gegner-KI.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel