Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 3 : Steht die Terminankündigung kurz bevor?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit 2017 warten Bayonetta-Fans darauf, endlich zu erfahren, wann es mit der kämpferischen Dame weiter geht. Neu aufgetauchte Alterseinstufungen machen Hoffnung auf ein baldiges Ergebnis.

Es tut sich was bei Bayonetta 3. Wie aufmerksame Twitter-User bemerkt haben, taucht auf der US-Website von Nintendo neuerdings eine Alterseinstufung des Entertainment Software Rating Board (ESRB) auf.

Der Titel wird dort mit "M" gekennzeichnet, also für Erwachsenen, mit Verweisen auf Gewalt, Blut und Blut, teilweise Nacktheit, Kraftausdrücke und Ingame-Käufe - alles in allem wenig überraschend. Auch auf der UK-Website taucht zumindest ein provisorisches 18er-Rating der PEGI auf. In den Datenbanken von PEGI und ESRB war dazu allerdings bisher noch nichts zu finden, das sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Dass nun Ratings auftauchen, macht Hoffnung, dass eine Ankündigung des finalen Releasetermins nicht mehr weit entfernt ist. Bisher steht die Ansage, dass Bayonetta 3 noch in diesem Jahr erscheinen soll - auch der letzte Nintendo-Finanzbericht widersprach dem nicht.

Bayonetta 3 - Gameplay First Look Trailer

Nach langem Warten gab es auf der gestrigen Direct endlich frisches Gameplay aus dem Action-Hoffnungsträger Bayonetta 3 zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel