Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Borderlands-Charaktere könnten auftauchen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren


Seit wenigen Stunden ist bekannt, woran die Borderlands-Schöpfer von Gearbox momentan arbeiten und zwar an dem abgefahrenen Sci-Fi-Shooter Battleborn (wir berichteten). In einem Interview in der aktuellen Ausgabe der GameInformer hat Creative Director Randy Varnell nun verraten, dass möglicherweise auch Figuren aus Borderlands in dem Spiel auftauchen könnten.

"Ich will nicht sagen, dass wir nie darüber gesprochen haben, ob wir die Kammerjäger in das Spiel integrieren. Uns ist aber sehr wichtig, dass Battleborn vorrangig als eigenes Universum wahrgenommen wird, es seinen eigenen Stil hat und auf eigenen Beinen stehen kann. Allerdings ist es ein Universum, ein gewaltiges Universum, in dem sich was weiß ich alles befindet. Es spielt in einer sehr, sehr weit entfernten Zukunft und ich kann daher nicht sagen, dass es die Kammerjäger darin niemals geben wird."

Battleborn soll irgendwann zwischen dem 01. April 2015 und dem 31. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Battleborn - Announcement Trailer
Gearbox, die Macher von Borderlands, haben heute ihr neues Spiel Battleborn angekündigt. Hier der erste Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel