Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Steampunk-Outfits benötigen viel Speicher

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat einige Steampunk-Outfits für Assassin's Creed: Syndicate veröffentlicht. Doch die Kostüme belegen unerwartet viel Speicher. Um Jacob und Evie neu einzukleiden, müssen auf der Festplatte 3,1 Gigabyte frei sein.

Evies Steampunk-Outfit wird Ubisoft kostenlos anbieten. Auf der Xbox One belegt es 820 Megabyte, während es auf der PlayStation 4 bereits 1 Gigabyte ist. Daneben gibt es ein Steampunk Pack, welches aus einem Kostüm für Jacob und einigen Accessoirs besteht. Es beinhaltet unter anderem einen Gürtel für ihn und ein Cape für Evie.

Solltet ihr den Syndicate Season Pass besitzen, müsst ihr nicht zusätzlich für die Kostüme bezahlen. Der Speicher, den das Pack auf der Xbox One belegt, beträgt 1,5 Gigabyte respektive 2,1 Gigagyte auf der PS4. Auch wenn die Größe der Dateien belegt, dass die Outfits nicht lediglich freigeschaltet werden, ist es doch verwunderlich, dass über drei Gigabyte für Verkleidungen anfallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen