Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Lokaler Splitscreen-Modus für Xbox One bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst startete ARK: Survival Evolved im Rahmen des Preview-Programms auch auf der Xbox One. Die Fassung für die Microsoft-Konsole bekommt dabei auch ein besonderes Feature spendiert.

Wie nun bekannt wurde, wird es auf der Xbox One einen lokalen Splitscreen-Modus geben. Durch diesen wird kooperatives Spiel von zwei Spielern im gleichen Raum möglich, so Entwickler Wildcard. Pläne für einen Online-Splitscreen-Modus gebe es hingegen nicht.

Das neue Splitscreen-Feature wird jedoch noch etwas auf sich warten lassen; dieses soll 2016 auf der Xbox One verfügbar werden. Die Vollversion ist für Juni 2016 eingeplant.

ARK: Survival Evolved - Xbox One Early Access Trailer
In Kürze wird die Preview-Version von ARK: Survival Evolved für die Xbox One zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel